Bus-Boxx Schweiz

Campinera ist offizieller Vertriebspartner von Bus-Boxx für die Schweiz. Überzeuge Dich von dem Top-Preis-Leistungsverhältnis und schau Dich um in unserem Online-Shop. Gerne demonstrieren wir Dir die Bus-Boxx Produkte bei uns in Thörigen. Du hast spezielle Fragen oder willst ein paar Details der Möbel-Boxen sehen ohne vorbei zu kommen? Kein Problem: Vereinbare mit uns einfach einen Termin für einen WhatsApp Video Anruf.

Was ist eine Bus Box (“Bus-Boxx”)?: Bus-Boxx bietet herausnehmbare Möbelmodule für VW T5 California und VW T6 California, ebenso auch VW T5/T6 Multivan und Mercedes V-Klasse Marco Polo. Z. B. auf VW Basis sind die Bus-Boxx Module eine günstige und vor allem flexible Alternative zu den fest verbauten Möbeln des California Ocean. Mehr Platz im Alltag, voller Campingkomfort in der Freizeit. Auch ideal für Leasingfahrzeuge, weil für den Einbau der Möbelmodule keine Veränderungen am Fahrzeug vorgenommen werden müssen.

 

Zum Bus-Boxx Shop