was successfully added to your cart.

Warenkorb

Der Globebus ist da!

Der Dethleffs Globebus I6 ist bei uns eingetroffen. Als erster “Integrierter” wird er künftig mit seinen Panorama Scheiben, vollautomatischer SAT-TV Anlage und vielen weiteren schönen Ausstattungsextras das Flagschiff unserer Flotte sein. Seine formschöne Karosserie ist ca. 10-15 cm schmäler als die eines Standard-Wohnmobils. Durch die Kombination von der integrierten Bauweise und der schmalen Karosserie hat man tatsächlich den Fünfer und das Weggli: Ein grossartiges Raumgefühl und entspannte Fahrt auf engeren Strassen. Der Globebus, und natürlich auch alle anderen Wohnmobile, können gerne besichtigt werden. Virtuell mit unseren 360 Grad Fotos oder natürlich auch “in Echt”. Rufen Sie uns an!

Inverkehrsetzung 2017
Motor 150 PS Diesel
Getriebe 6-Gang Automat
Sitzplätze 4
Schlafplätze 4
Frischwasservolumen 124 l
Abwasservolumen 101 l
Warmwasservolumen Boiler 10 l
Länge aussen (ohne Fahrradträger) 6.96m
Breite aussen 2.33m
Höhe aussen 2.90m
Zul. Gesamtgewicht 3500 kg
Führerausweisklasse B
×
1
Du hast Fragen zu einem Artikel oder zu unseren Mietfahrzeugen? Schreib uns einfach direkt hier per WhatsApp!
Powered by