Viel Platz für die Flotte in Neuer Stellplatz in Thoerigen

Der neue Stellplatz

Es ist Ende November. Die Saison 2018 ist endgültig vorbei. Ruhe kehrt im Vermietgeschäft allerdings trotzdem nie wirklich ein: Nachdem wir die Beschaffung der Fahrzeuge für 2019 abgeschlossen haben und die Webseite entsprechend aktualisiert ist, durften wir nun einen weiteren Meilenstein erreichen: Der Umzug unserer Fahrzeuge an unseren neuen Stellplatz!

Wir freuen uns, ab sofort allen Interessenten, die ein Wohnmobil mieten oder Wohwagen mieten möchten, alle unsere Fahrzeuge gesammelt an einem Ort präsentieren zu können: Bei der neu erstellten Waschanlage des ACG Autohaus Thörigen konnten wir geeignete Stellflächen in direkter Nähe zu unserem Firmensitz anmieten. Wir freuen uns somit, in der Saison 2019 mit einer weiter optimierten Logistik und Reinigungsmöglichkeiten direkt am Platz, einen noch besseren Kundenservice bieten zu können.

Inverkehrsetzung 2017
Motor 150 PS Diesel
Getriebe 6-Gang Automat
Sitzplätze 4
Schlafplätze 4
Frischwasservolumen 124 l
Abwasservolumen 101 l
Warmwasservolumen Boiler 10 l
Länge aussen (ohne Fahrradträger) 6.96m
Breite aussen 2.33m
Höhe aussen 2.90m
Zul. Gesamtgewicht 3500 kg
Führerausweisklasse B
×