Mit diesen Gadgets wird die Nacht ein Traum

Schlaf gut

Einfache Belüftung beim Schlafen

Optimaler Durchzug

Ob nachts oder tagsüber: Mit unserem Heckklappen Aufsteller kannst du die Kofferraumklappe einen Spalt geöffnet halten und das Fahrzeug trotzdem verriegeln. Immer frische Luft, aber trotzdem sicher – auch vor Regen.

Das clevere Heizungsschlauch System für den VW California

Hol‘ dir Wärme ins Bett

Auch wenn es draussen kälter wird, macht die Standheizung deinen California kuschelig warm. Einziges Problem: Unten im Fahrzeug ist zu viel Hitze während es oben im Klappdach immer noch kalt ist.

Mit dem Caliheat Heizschlauch wird ein Teil der Wärme direkt am Ausströmer abgezweigt und nach oben ins Dachzelt geleitet. Das sorgt für eine optimale Wärmeverteilung und besten Schlaf.

Die Klappleiter für drinnen und draussen

Rascher Aufstieg ins Schlafdach

Du stehst nicht so auf Turnübungen? Es gibt viele Möglichkeiten, um den Aufstieg ins Dachbett zu meistern. Die wahrscheinlich bequemste aber ist unsere Leiter für das Klappdach. Und wenn man sie schon dabei hat, ist sie auch praktisch für Arbeiten aussen am Fahrzeug.